Was meine Klienten sagen

Slide Am Anfang war ich, ehrlich gesagt, etwas skeptisch dieser Methode gegenüber.
Nach nur zwei Sitzungen konnte ich ihre enorme Wirksamkeit allerdings klar und deutlich erfahren und spüren: Ein äußerst starkes negatives Gefühl, das mich seit meiner Jugend begleitet und besetzt hatte, war plötzlich wie weggeblasen, und das ist bis heute so geblieben. Außerdem sind die Behandlungen/Sitzungen sehr angenehm und ich musste mich nicht erst durch schmerzhafte Traumata hindurcharbeiten. Ich kann nur jedem empfehlen, Theta Healing bei Alexandra auszuprobieren!
Antonia, Berlin
Slide Theta Healing mit Alexandra hat mir geholfen, mit meinen Gefühlen in Kontakt zu kommen und mehr zu mir zu stehen. Das Erfolgserlebnis hat mich motiviert, weiter an mir und meinen Themen zu arbeiten. Es lohnt sich. Armin, Hamburg Slide Fue mi primera experiencia con Theta Healing. A través de Theta Healing Alexandra me ayudó a romper de manera prácticamente inmediata nudos que me tenían estancada y que yo no conseguía abrir. Me dió un gran emupujón y el ánimo para encarar temas pendientes y encaminar nuevos proyectos.
En mi viaje con ella, también me tocó contactar con seres queridos vivos y ya idos. Me dió mucho consuelo poder enviarles todo mi amor.
Recomendaría de todo corazón este viaje con Alexandra a tu subconciente y confiar en sus resultados positivos.
Susana, Berlín
Slide Tierkommunikation – alles Quatsch?

Die Welt ist offen, groß und bunt, dachte ich mir, als Alexandra mir anbot mit Justus zu kommunizieren. Warum also nicht? Das probiere ich aus. Justus ist mein sechsjähriger Spaniel Mischling aus Zypern, der seit zwei Jahren bei mir lebt. Ein Tier also mit einer Vergangenheit, die ich nicht kenne.
Jeder Hundebesitzer sagt über seinen Hund er sei etwas Besonderes. Und, dass sind sie natürlich alle auch. Justus allerdings hat einen ganz eigenen Charakter. Er wirkt wie ein alter Schifffahrtskapitän auf hoher See. Ein Hund aus Schrot und Korn, der sehr selbständig handelt und denkt. Seit einiger Zeit mochte er meine Kunden nicht mehr in den Unterrichtsraum lassen und so war die Idee, mehr darüber zu erfahren warum er das macht sehr spannend für mich. Bei unserem nächsten Treffen erzählte mir Alexandra was sie erfahren hatte. Ich war verblüfft. Denn viele Informationen, da war ich mir sicher, habe ich nie erwähnt oder ließen sich auch nicht anderweitig ableiten.
Das was sie mir berichtete, war ein zauberhafter Einblick in Justus Seele und Wahrnehmung. Mit diesem Bild der Eindrücke kann ich ihn noch deutlicher lesen.
Ein Bild blieb mir am deutlichsten in Erinnerung, das des Ritters. Wir sind beide Beschützer und Ritter füreinander. Wenn nun ein neuer Kunde kommt passe ich auf Justus auf, damit er sich beschützt fühlt. Das Bellen und Anknurren fand so sein Ende. Darum, liebe Alexandra ganz herzlichen Dank für Deine besondere Arbeit.
Carmen, Hamburg
Slide Für eine Tierkommunikation möchte ich mich in vertrauensvolle Hände begeben. Dies ist bei Alexandra der Fall! Sie ist spürbar daran interessiert, Mensch UND Tier weiterzuhelfen. Ihre Übermittlung der Hundesicht zu unseren aktuellen Problemen hat geholfen, Themen zu benennen und zu wissen, was wir verändern können. Das haben wir dann auch getan. Das gemeinsame Rückmeldegespräch war ein wichtiger Baustein. Danke Alexandra! Sandra, Toni und “flinke Pfote”, Pforzheim Slide Carmen, Hamburg Da hat sich ganz schön was aufgestaut!

Wenn man so durch sein Leben geht, sind einem Zuweilen die Zusammenhänge von Reaktion und Gegenreaktion in der Kommunikation nicht ganz bewusst. Letztendlich geht es immer um Energie.

Seit zweieinhalb Jahren begleitet mich mein Hund Justus. Leider hat er Leishmaniose und Ehrlichiose aus seinem Heimatland Zypern mitgebracht. Aufgrund dessen ich Alexandra bat, uns zu helfen als Unterstützung neben der Schulmedizin und der Tierheilpraktik. Denn die Ebene der Energie, mit der sich mein Hund umgibt, beeinflusst ebenfalls seinen Heilungsprozess. Alexandra hat als ersten Schritt mit Justus darüber gesprochen was er sich wünscht oder noch braucht, und wie es ihm geht. Schon diese Erkenntnisse waren sehr hilfreich.

Darüber hinaus als zweiten Schritt hat sie mir vorgeschlagen eine Theta Healing Session zu machen, um auch bei mir zu forschen, wo Blockaden, Glaubenssätze oder Energiestaus stecken könnten, die sich in Justus‘ Krankheit widerspiegeln. Tatsächlich gibt es einen Bereich in meinem Hundehalterdasein, mit dem ich nicht gut zurechtkomme und das ist die aggressive Übergriffigkeit von Hundehaltern, wenn ein anderer Hund sich nach ihrem Empfinden nicht gut benimmt. Diese negative Energie der anderen Hundebesitzer brachte mich dazu, ebenfalls übergriffig als Gegenreaktion zu werden und es ihnen gleich zu tun. Als Erwachsener sollte man sich besser benehmen können. (Aber, hey, die anderen schaffen das ja auch nicht.) Dennoch rieb mich diese Form von Konfrontation jedes Mal sehr auf. Und das lag nur an mir.

In der Theta-Healing Session fanden wir heraus warum ich so unter der Situation litt und wie ich damit besser um gehen könnte. Das war eine wahnsinnige Erleichterung, Erfahrung und Erkenntnis. Noch am selben Abend durfte ich anwenden was mein Unterbewusstsein nun gelernt hatte. Statt auf die Unverschämtheiten einer Mittsechzigerin einzugehen, gab ich ihr die Chance etwas über Ihren Hund und Verhaltensweisen von Hunden zu lernen. Meine Reaktion überraschte mich selbst, sie war klug und weise. „Mein Hund ist genauso nett wie dein Hund, und du darfst deinen Hund genauso lieben wie ich meinen“. So was pointiert Nettes wäre mir früher im Leben nicht eingefallen.

So geht sich nun leichter Spazieren und ich bin mir sicher, dass es nun auch für Justus leichter ist, denn er darf sich darauf verlassen das ich weise handeln werde. Und unser gemeinsames Thema darf sich Schritt für Schritt auflösen. All diese kleinen Puzzleteile heilen und machen ihn gesund. Da bin ich mir sicher.

Alexandra kann ich nur danken für ihre wissende, liebevolle und umfangende Art, mich in einer Theta-Healing- Session zu begleiten und für mich die richtigen Fragen und Gefühls-Downloads zu finden. Und sollte ich noch weitere Hilfe brauchen, werde ich mich immer wieder an sie wenden.